Mittwoch, 21. Januar 2015

[Nägel] Catrice Ultimate Nail Lacquer 53 Inner Purple of Trust

Bei Lena von Lenas Sofa ist für ihre Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" in dieser Woche Aubergine angesagt.
Ich muss ja zugeben, dass ich da mit "53 Inner Purple of Trust" einen recht unreifen Auberginenton ausgesucht habe, aber durch eine schwarze Basis lässt sich die Farbe etwas verdunklen. Dafür habe ich mir auf Empfehlung "88 Licorice" von essie geholt, von dem ich echt begeistert bin.

"53 Inner Purple of Trust" im Kunstlicht

Für dieses Ergebnis habe ich eine Schicht Licorice lackiert und darüber zwei Schichten von Inner Purple of Trust. Im Vergleich mit dem zugehörigen Swatchstick ist diese Variante deutlich dunkler, leider habe ich davon kein Bild gemacht.

"53 Inner Purple of Trust" im Tageslicht

Diese Woche sind bei mir dank "Buy 1 + get 1 free" bei Catrice-Lacken und einem Gewinnspiel noch ein paar Glitzer-Topcoats eingezogen, die probiert werden wollten.

Catrice "41 Two Million Dollar Baby"

Maybelline Be brilliant! "421 Purple Dazzle"

Mit dem Goldglitzer find ich es noch ganz schön, das ganze "Be brilliant!"-Geglitzer ist dann doch ein bisschen zu viel, damit war ich auch nur daheim.
Das wieder runter zu bekommen war auch mit Alufolie ein bisschen herausfordernd, daher werde ich wohl in nächster Zeit wieder auf Glitzer verzichten. Die Alumethode macht meine Nägel irgendwie weich...


Mögt ihr Glitzerlacke?

Kommentare:

  1. Toller Lack, der gefällt mir echt richtig gut :) Glitzerlacke und Sandlacke benutze ich meist nur um Akzente zu setzen oder eben nur auf einem Nagel :) aber so ein Glitzer-Top-Coat macht manchmal schon was her :)

    Liebne Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Glitzer hätte man definitiv sparsamer einsetzen können, was ich auch in nächster Zeit wohl machen werde ^.^

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Das ist so eine wunderschöne Farbe! Passt super zu jeder Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Nägeln finde ich so beerige Töne auch das ganze Jahr über toll, bei Kleidung eher weniger. Da hat bestimmt jeder seine Vorlieben :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...