Montag, 12. Januar 2015

[Nägel] p2 Limited Edition Winter... who cares?! Fluffy Spot Nail Polish 060 No Matter

Heute präsentiere ich einen Lack außerhalb des LiFub-Mittwoch hier auf dem Blog. Vielleicht habt ihr noch Glück und könnt diesen und/oder eines seiner Geschwister in den Grabbelkisten bei dm finden.
Die Nr. 060 "No Matter" aus der "Winter... Who cares?!"-LE von p2 ist ein zauberhaftes Dunkelblau mit einigen weißen Hexteilchen. Er passt wunderbar zum Schnee und Winterwetter.

No Matter im Tageslicht

Wie ihr seht, ist mir leider am kleinen Finger bereits ein kleines Stück abgeplatzt gewesen, was ich aber erst zu spät gesehen habe.

An sich ist der Lack recht sheer, eine Schicht hinterlässt nur einen zartblauen Schimmer mit ein paar weißen Partikeln. Aber bei einem Lack mit Teilchen darf man sich ja von der Deckkraft verständlicherweise nicht allzu viel erhoffen. Da heißt es einfach, noch mehr Schichten drüber packen. Und die Schneeflöckchen schimmern ja auch durch die Schichten noch recht gut durch.
Für das dunkle Blau, wie es auf meinen Nägeln schlussendlich war, habe ich vier Schichten gebraucht, exklusive der Standartschicht Topcoat.

No Matter im Kunstlicht

Nach ein paar Tagen (und noch mehr Abplatzern) habe ich dann mit der Alufolienmethode ablackiert, anders wäre das wohl schwerlich zu bewerkstelligen gewesen. Aber mit dieser Methode waren die Nägel wieder ratzfatz sauber und "No Matter" hat auch keine hässlichen Schlieren oder Verfärbungen auf meinen Fingern hinterlassen.


Habt ihr etwas aus dieser Limited Edition?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...