Freitag, 9. Januar 2015

[TAG] Frei-TAG: Meistgeklickt 2014

Für den heutigen Frei-TAG habe ich mir einen derzeit kursierenden TAG ausgesucht, der bestimmt schon auf dem einen oder anderen Blog aufgetaucht ist: die Blogposts mit den meisten Klicks aus dem Jahre 2014.

Meinen Blog hier gibt es ja erst seit letztem Jahr, deswegen habe ich "nur" 5 Posts rausgesucht. Auf anderen Blogs habe ich meistens 10 Posts gesehen.



Platz 5

Liebster Award

Hot oder Schrott #3

Ich finde es ja ganz toll, dass ein Post, den es erst kurz vor Jahresende gab, es ins Ranking geschafft hat. Das zeigt zumindest, dass der Nagellackcontent hier durchaus seinen Platz hat.


Platz 4

(leider ohne Bild)

Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte, aber...

Ein Post, in dem ich mich über meine ersten, wirklich am Content interessierten Leser gefreut habe, anscheinend ein paar Klicks wert :)


Platz 3

Ginnys Zauberstab

In dem Post habe ich meinen ersten Zauberstab, den von Ginny, vorgestellt. Ich habe lange überlegt, ob ich das überhaupt machen soll, aber es hat sich als eine wirklich gute Entscheidung herausgestellt. Die meisten Suchanfragen, die auf meinen Blog führen, handeln (entfernt) von Ginny und auch der Post über Fleurs Zauberstab erfreut sich bereits großer Beliebtheit. Die Fangirl-Reihe wird definitiv fortgeführt.


Platz 2

Harry Potter TAG

Noch mehr Fangirl-Zeug! Mein Harry-Potter-Tag hat auch einige Aufmerksamkeit auf sich gezogen.


Platz 1

(leider ohne Bild)

Gut ist subjektiv

An die Spitze hat es ein Post geschafft, mit dem ich fast unzufriedener nicht sein könnte. Heute würde ich das garantiert nicht mehr so schreiben.
Aber gut ist nun einmal in einigen Dingen sehr subjektiv.



Ich finde es ein wenig schade, dass es kein Haarpost in die Top 5 geschafft hat, aber so habe ich etwas, worauf ich dieses Jahr hinarbeiten kann.


Es darf sich getaggt fühlen, wer möchte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...