Dienstag, 17. Februar 2015

[Bücher] Gemeinsam Lesen #100

von Weltenwanderer, Schlunzen-Bücher und Asaviels Bücher-Allerlei

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Bartimäus - Der Ring des Salomo" von Jonathan Stroud und bin auf Seite 161 von 469.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ruhe und Frieden."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
Gnarf, ich wünschte, ich wäre so langsam durch mit dem Buch. Nicht, weil ich es nicht mag, sondern weil ich daran schon so ewig lese. Aber neben Klausuren und Umzug hab ich es einfach nicht geschafft mehr zu lesen.

4. Das 100. mal "gemeinsam Lesen"! Lasst es Revue passieren und erzählt uns seit wann ihr dabei seid, was ihr an gemeinsam Lesen so mögt, oder habt ihr sogar Verbesserungsvorschläge? Gibt es etwas, was ihr vermisst, was ihr gerne anders hättet? Oder etwas was ihr besonders schätzt, was diese Aktion für euch einfach wirklich einzigartig und perfekt macht?
Bei "Gemeinsam Lesen" bin ich seit #75, ziemlich genau dann, als Asaviel die Aktion abgegeben hat.
Weil ich hier "nur" einen kleinen Hobbyblog betreibe (und keinen professionellen Bücher-/Nagellack-/Haarblog), nutze ich die Aktion gern, um ein kleines Update zu meinen Büchern und der Meinung dazu abzugeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...