Dienstag, 24. Februar 2015

[Bücher] Gemeinsam Lesen #101

von Weltenwanderer, Schlunzen-Bücher und Asaviels Bücher-Allerlei

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Bartimäus - Der Ring des Salomo" von Jonathan Stroud und bin auf Seite 184 von 469.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Das Mädchen erwiderte verdutzt: 'Das war ich.' "

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
Nachdem ich heute Vormittag die Bücherregale größtenteils eingeräumt habe, will ich jetzt endlich auch Bartiäus da vollständig reinstellen. Deswegen werf ich mich jezt die restliche Woche auf's Bett und lese dieses Buch fertig.

4. Mit wem (ausser im Netz) tauscht ihr euch noch über eure Leseleidenschaft aus? Habt ihr gleichgesinnte Freunde im Familien- oder Bekanntenkreis?
Obwohl auch meine (engsten) Freundinnen auch viel lesen, tauschen wir uns darüber wenig aus. Aber einige Buchreihen haben wir alle gelesen, da wird dann gerne heftig diskutiert und spekuliert. Ansonsten mülle ich meinen Engel mit dem Buchinhalt zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...