Mittwoch, 18. Februar 2015

[Nägel] essence colour&go 189 New York City Call

Lena von dem Blog Lenas Sofa hat in dieser Woche für ihre Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" Beige als Farbe ausgewählt.
Dafür habe ich schon vor einer halben Ewigkeit "189 new york city call" von essence aus der color&go-Reihe lackiert, den ich ursprüglich mal für Braun vorgesehen und dann doch nicht passend befunden hatte. Meines Wissens nach geht der Lack demnächst aus dem Sortiment.

essence color&go "189 new york city call"

Deckend wird der Lack mit 2 dünnen Schichten über die ich keinen Topcoat lackiert habe, denn das besondere an NYCC ist das Satin-Finish, das wirklich toll ist. Ich konnte kaum die Finger davon lassen und hab immer wieder drüber gestrichen, was der Haltbarkeit nicht unbedingt zuträglich war.
Eine schöne, unauffällige Farbe, die sich sehr gut im Alltag tragen lässt.

im Kunstlicht | im Tageslicht

Den Lack wieder runter zu bekommen, war natürlich kein problem, Satin ist in der Hinsicht ein freundliches Finish im Gegensatz zu Glitzer- oder Sandlacken.


Was ist euer liebstes Finish?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...