Mittwoch, 11. Februar 2015

[Nägel] Misslyn 137 Coral Island

Die liebe Lena von Lenas Sofa hat diese Woche für ihre Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" Koralle als Farbe vorgegeben.
Noch ein Lack aus meiner vorweihnachtlichen Douglasbestellung (ich weiß, langsam nervt's) war der dafür prädestinierte Lack "137 Coral Island" von Misslyn.

Misslyn "137 Coral Island"

Mit einem wunderbaren Cremefinish deckt Coral Island nach zwei bis drei Schichten. Schön Durchtrocknen dauert bei diesem hier leider ein wenig, aber trotzdem zieht er recht schnell an. Das macht es etwas schwierig mit dem schmalen Pinsel den etwas zähen Lack an etwas dicker aufgetragenen Stellen zu korrigieren.
Was die Haltbarkeit angeht, kann ich leider absolut gar nichts sagen. Mir erschien der Lack beim Auftragen schon viel greller als in der Flasche und daran konnte auch das Tageslicht am nächsten Morgen nichts ändern. Dieses grelle Orangerot ist leider absolut nicht meine Farbe, daher musste mein erster Misslynlack nach nur ein paar Stunden wieder von den Nägeln.

im Tageslicht

Das einzig Positive an Coral Island war, dass er sich so problemlos ablackieren lies. Weil die Farbe so furchtbar an mir aussieht auch nur die zwei Bilder. Ist zwar schade um den Misslyn-Lack, aber der kommt garantiert in das nächste "Hot oder Schrott"-Päckchen.


Wart ihr auch schon von einer Farbe in der Flasche begeistert und auf den Nägeln enttäuscht?

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...