Mittwoch, 25. Februar 2015

[Nägel] Catrice Ultimate Nail Lacquer 10 I'm not a Greenager

Für die Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena auf Lenas Sofa lautet die Farbvorgabe diese Woche Mittelgrün.
Grün ist ja eh meine allerliebste Lieblingsfarbe (*hust* Slytherin *hust*) und so kann ich euch heute mal meinen Lieblingslack zeigen: "10 I'm not a Greenager" von Catrice.

Catrice "10 I'm not a Greenager"

Den Lack selbst gibt es seit knapp über einem Jahr nicht mehr, was ich wirklich schade finde. Leider gibt es im aktuellen Catrice-Sortiment auch keinen ähnlich "vernünftig" grünen Lack, nur so pastellige, helle Töne. Beim Namen von "I'm not a Greenager" muss ich irgendwie an den Autor John Green denken, dabei hab ich keines seiner Bücher gelesen...
Der Lack selbst ist ein solider Cremelack. Eine (etwas dickere) Schicht reicht eigentlich schon um ein deckendes Ergebnis zu erzielen, ich habe zwei etwas dünnere lackiert.

im indirekten Tageslicht | im direkten Tageslicht

Das Ablackieren war vergleichsweise einfach. An dieser Stelle noch positiv hervorzuheben ist, dass "I'm not a Greenager" keine Verfärbungen auf Nagel oder Nagelhaut hinterlässt - zumindest bei mir.


Hat euer Lieblingslack auch einen hübschen Namen?

1 Kommentar:

  1. Grün ist ja eher nicht so meine Farbe, aber ich finde der Lack sieht super aus. :) Keine Ahnung wie mein Lieblingsnagellack heisst.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...