Sonntag, 1. März 2015

12 Gedingse KW09 (2015)


Gesehen
Heidi Klump und ihre Schrottmodels (auch bekannt als #GNTM)

Gelesen
ein bisschen Bartimäus

Gehört
Florence & The Machine

Getan
Bücherregale eingeräumt

Gegessen
Lakritz, Unmengen von Lakritz (was, immer noch Fastenzeit?... upsi)

Getrunken
Mountain Dew ♥

Gedacht
"Gott sei Dank braucht man als Model kein hohen IQ..."

Gefreut
Ich hab ein Langhaar getroffen :D

Geärgert
über Idioten in der Tram

Gekauft
Trockenshampoo

Geklickt
Minecraft

Gewundert
über mancher Leute Unverständnis darüber, dass es in WGs durchaus auf Rücksicht ankommt

1 Kommentar:

  1. Schrottmodels x'D Bei uns heißt das "Germanys next TopMOPPEL"
    Florance and the machine auf jeden Fall fettes like.
    *räusper* Diet Mtn Dew baby new your city, never was there ever a girl so pretty - schmacht
    Rücksicht in WGs?! Don't even get me startet!
    Ich lebte mal in einer WG. Als ich mich morgens auf den Weg zur Arbeit machte und doch eben zum Kühlschrank wollte, hätte ich mit beinahe meinen Fuß aufgeschlitzt (trotz Schuhen!).
    Einer meiner Mitbewohner hat dort eine gläserne Teekanne zerdeppert und die Scherben einfach mitten in der Küche liegen lassen!!! Mal ganz davon abgesehen das es MEINE Teekanne (an der er nichts, aber auch gar nichts verloren hat) war die ich von meiner Mutter vorvererbt bekommen habe! - Reaktion: Ja sry, war bissel drauf gestern, ich kauf dir ne Neue! (die übrigens nie kam!). Muss mich bremsen, sonst raste ich völligst aus :-)
    So, liebe Grüße wieder und Tschö
    Tama

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...