Sonntag, 29. März 2015

12 Gedingse KW13 (2015) & "Leb wohl, Bennymaus"


Gesehen
Cake Boss

Gelesen
Osterkarten

Gehört
Smooth Criminal - MJ

Getan
gebruncht

Gegessen
Rührei und das beste Bifteki ever

Getrunken
Tee in Unmengen

Gedacht
"Halt durch, Mausi!"

Gefreut
meine Bushings sind angekommen

Geärgert
eigentlich nichts

Gekauft
ein Mixer

Geklickt
Sonderangebote

Gewundert
über die langsame Entwicklung mancher Dinge



Ich glaube, aus Titel und "Gedacht" lässt sich herauslesen, dass ich mich von einem meiner Mäuschen trennen musste.
Vor knapp einem Jahr habe ich in diesem Post über meine zwei Haustiere geschrieben. Da hatte ich sie seit knapp anderthalb Jahren.
Im Februar sind die Mäuse mit mir und dem Engel umgezogen, Anfang März hatten wir kurz Angst, dass Benny sterben könnte, weil sie schlapp und lethargisch war. Doch sie hat sich wieder erholt.
Gestern Nachmittag allerdings habe ich sie im Gehege mit Verletzungen an einer Hinterpfote, Augen und Nase gefunden. Wir haben sie natürlich möglichst schnell zu einem Tierarzt gebracht, doch sie hätte sich nicht mehr erholt, also haben wir und entschieden sie gehen zu lassen.


Leb wohl, Bennymaus

1 Kommentar:

  1. Oh nein! Die arme Maus!! -.-
    Mein Beidleid!
    Im Mäusehimmel gehts ihm bestimmt super - Kopf hoch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...