Montag, 2. März 2015

[Haare] Haarlänge März - Zwischenziel Hosenbund

Hallöchen!

Erinnert ihr euch noch an mein Haarlängen-Update im November? Da hatte ich meine Haare zum zweiten Mal in dem Jahr auf Taillenlänge gebracht.
Heute kann ich verkünden, dass ich eine neue Längenetappe erreicht - auf die ich gar nicht hingearbeitet habe. Stattdessen ist mir heute nach dem Waschen der Haare aufgefallen, dass sie mir bis zum Hosenbund gehen, zumindest in dieser einen Jeans.

80cm SSS - Hosenbund

Diesen Monat hat die Messung 80cm SSS ergeben, somit fehlen mir nur noch 2cm bis zum ersten großen Ziel, der Hüftlänge. Das sollte auch nicht mehr zu lange dauern, denn ich habe mich zur Enttäuschung meiner Friseuse dazu entschlossen gar nicht mehr oder selbst zu schneiden. Den Pony habe ich heute auch (mal wieder) in Eigenregie gekürzt.
Und seht ihr, wie weit meine Naturhaarfarbe schon rausgewachsen ist? Hier mal ein direkter Vergleich zwischen April 2014 und jetzt:

Midback - Hosenbund

Auf dem ersten Bild kann man kaum erahnen, dass die Haare eigentlich gefärbt sind. Auf dem zweiten ist das ja schwer zu übersehen. Daran lässt sich auch toll festmachen, wie viel die Haare in einem Jahr wachsen auch wenn man unten den einen oder anderen Zentimeter absäbelt.


Wie lange braucht ihr noch bis zum nächsen Längeziel?

Kommentare:

  1. Hey Glückwunsch zu den 80 cm. Und die restlichen 2cm schaffst du auch noch!!
    Finde es echt interessant, da meine Haare auch in etwa die Länge haben. Bin schon gespannt, wann du die 82 erreichst. Meine Haare wachsen im Moment extrem langsam, vielleicht überholst du mich bald :-)

    Lg Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch wieder lange Haare *__*

    AntwortenLöschen
  3. So toll!
    Ich hab meine Haare auch wieder lang.
    Aber gemessen habe ich sie noch nie xD hmm bei mir gehen sie etwa bis zum Bauchnabel :D und diese Länge gefällt mir doch sehr gut. Umso länger umso schwerer die Pflege!

    Alles Liebe
    E.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Herzlichen Glückwunsch :)
    An deinem Ansatz kannst du bestimmt auch das monatliche Wachstum messen oder?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...