Mittwoch, 18. März 2015

[Nägel] BeYu 186 Dusky Pink

Für die Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" hat Lena von Lenas Sofa in dieser Woche Altrosa als Farbe vorgegeben.
Diese Farbe gedachte ich mit "186 Dusky Pink" von BeYu umzusetzen.

BeYu 186 Dusky Pink

Wie ihr seht, war ich auch mit dieser Farbe nicht so ganz zufrieden, daher wieder zurückhaltend wenig Bilder.
Altrosa als Farbe generell ist schön zurückhaltend, aber mir persönlich als Nagellack zu unpassend zum Hautton. Dieser Nagellack im speziellen ist mit staubiges Pink gut beschrieben. Am liebsten würde man mit einem Staubtuch drübergehen und das (zarte) Pink wieder zum Vorschein bringen.
Der Cremelack ließ sich solide einfach auftragen, der Pinsel ist zwar nicht besonders breit, fächert aber gut und die Konsistenz des Lacks ist auch entsprechend dünnflüssig.

im indirekten Tageslicht

Auch Dusky Pink wird wohl in meine Kiste für ungeliebte Lacke wandern und auf's nächste Wichteln warten. Trotzdem möchte ich mir noch den Rosenholzlack von essence anschauen und eventuell anschaffen. Von dem erhoffe ich mir, dass er etwas dunkler ist und sich von der Haut besser abhebt.


Freut ihr euch schon auf die nächste LiFub-Runde?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...