Mittwoch, 4. März 2015

[Nägel] p2 Limited Edition Meet me in Venice secret rendezvous nail polish 050 delightful violet

Bei Lena von Lenas Sofawurde für diese Woche für ihre Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" Flieder als Farbe vorgeschlagen.
Ursprünglich wollte ich dafür einen uralten Mini-Lack von Nivea lackieren, nämlich "Punch". Allerdings habe ich in einer Facebookgruppe einen der Lacke aus der "Meet me in Venice"-LE von p2 ergattern, die ich bei Erscheinen der LE nicht so besonders fand, es im Nachhinein doch schade fand, dass ich mir nicht einen der Lacke mitgenommen habe.
Hier seht ihr also den secret rendezvous nail polish "050 delightful violet".

p2 Meet me in Venice LE secret rendezvous nail polish 050 delightful violet

Der Lack hat einen schönen, metallischen Schimmer, durch den er leider auch etwas dazu neigt streifig zu werden. Doch der Pinsel ist dafür im Gegenzug ziemlich breit, wodurch sich die Nägel schnell und einfach lackieren lassen.
Damit der Lack deckt, reichen zwei (dünne) Schichten, aber um ein paar kleine Macken auszugleichen habe ich drei Schichten lackiert.

im indirekten Tageslicht

im direkten Sonnenlicht

Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich den Lack nur "auf Vorrat" lackiert habe, weil ich derzeit mit Microcell meine Nägel behandle.
Das Ablackieren gestaltete sich entsprechend einfach.


Habt ihr auch schon einmal Microcell benutzt?

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ein interessanter Nagellack - jedoch finde ich hier den Namen "delightful violet" etwas irritierend.
    Weißt er denn einen violetten Schimmer auf? Auf den Fotos sieht er sehr grau - silbrig aus!

    Aus der LE hatte ich auch nichts gekauft, irgendwie hat man meistens ja schon etwas ähnliches in der Nagellacksammlung ^^

    Dein Blog gefällt mir echt gut - das Hörnchen ist eine schöne Idee :)

    Viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja beruhigt, es liegt also nicht an mir. Ich war nämlich auch ein wenig irritiert weil das bei mir auch nur nach Silber aussieht o.O
    Trotzdem schöner Lack, auch ohne Violet.
    Liebe Grüße
    Tama

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...