Freitag, 27. März 2015

[TAG] Frei-TAG: Nur 1 Wort

Ja, den Frei-TAG hatte ich eigentlich ad acta gelegt, aber bei diesem TAG konnte ich nicht widerstehen. Auf meinem Radar aufgetaucht ist er gestern, wieder bei meinem liebsten Einhorn Tama(ra). Ich liebe ja diese bodenständige, ehrliche Art wie Tamara schreibt.
Bei dem TAG geht es darum - gänzlich gegen alle Erwartungen - auf jede Frage bzw. jedes Stichwort mit einem Wort zu reagieren. Ganz einfach, ganz simpel.


1. Dein Handy?
unverzichtbar

2. Dein Partner?
Bester

3. Deine Haare?
heilig

4. Deine Mama?
Sagrotan

5. Dein Papa?
Flachwitze

6. Dein Lieblingsgegenstand?
Smartphone

7. Dein Traum von letzter Nacht?
nix

8. Dein Lieblingsgetränk?
Kaffee

9. Dein Traumauto?
^_^


10. Der Raum, in dem Du dich befindest?
WoZi

11. Dein Ex?
meh

12. Deine Angst?
Versagen

13. Was möchtest du in 10 Jahren sein?
verheiratet

14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
Engel

15. Was bist du nicht?
einfach

16. Das letzte was Du getan hast?
Licht

17. Was trägst du?
Verantwortung

18. Dein Lieblingsbuch?
HP

19. Das letzte was du gegessen hast?
Karamellbonschen

20. Dein Leben?
läuft

21. Deine Stimmung?
passt

22. Deine Freunde?
einzigartig

23. Woran denkst du gerade?
Schoki

24. Was machst du gerade?
Multitasking

25. Dein Sommer?
Geburtstag

26. Was läuft in deinem TV?
Werbung

27. Wann hast du das letzte Mal gelacht?
gerade

28. Das letzte Mal geweint?
vorgestern

29. Schule?
fertig

30. Was hörst du gerade?
Werbung

31. Liebste Wochenendbeschäftigung?
Zeug

32. Traumjob?
Computers

33. Dein Computer?
lebenswichtig

34. Außerhalb deines Fensters?
Himmel

35. Bier?
Prost!

36. Mexikanisches Essen?
hmpf

37. Winter?
kalt

38. Religion?
Geschichte

39. Urlaub?
irgendwann

40. Auf deinem Bett?
Wäsche

41. Liebe?
Engel



Es fühle sich wieder getaggt, wer möchte!

1 Kommentar:

  1. Sehr schön :-) Bei Verantwortung musst ich ein wenig lachen ^^
    Dieses Auto kann aber nicht dein Ernst sein o.Ò
    Ach ich find das ja immer shcön wenn ich dich inspirieren kann *selbst auf Schulter klopf*
    Noch nen schönen Tag :3
    Tama

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...