Freitag, 17. April 2015

[Haare] Frisuren-Freitag: Arya Stark auf Winterfell

Hallo zusammen!
Am Montag lief die erste Folge der 5. Staffel von Game of Thrones. In Vorbereitung darauf habe ich wahllos durch die Staffeln 1-4 geschaut und mir eine Frisur für heute ausgesucht. Natürlich gibt es bei GoT noch viel mehr schöne Frisuren, daher werden hier wohl in den nächsten Wochen noch ein paar mehr davon zeigen.
Für heute habe ich Arya Stark auf Winterfell gewählt. Man lernt sie in der ersten Staffel mit dieser Frisur kennen, bestehend aus einem kleinen (Socken-)Dutt und zwei einfach darum gelegten Engländern, die dann über die Schultern nach vorne gelegt werden. Aber lassen wir doch die Bilder für sich sprechen.

Aryas Frisur auf Winterfell

So sieht Aryas Frisur in der Serie von hinten aus...

... und so von vorne


Schritt 1: Haare zu einem Zopf zusammenfassen und zusammeninden
Schritt 2: Aus einem Drittel des Zopfes einen Sockendutt machen
Schritt 3: Die anderen zwei Drittel in zwei gleichmäßige Engländer flechten
Schritt 4: Die Engländer um die Basis des Sockendutts legen, einen von rechts, einen von links
Schritt 5: Alles mit U-Pins befestigen und die Zopfenden über die Schultern nach vorne nehmen

Diese Frisur sieht bei langem Haar mit großem ZU (>10cm) natürlich beeindruckender aus.

linke Seite | rechte Seite


Welche Frisur findet ihr bei Game of Thrones toll?

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich muss leider sagen, ich gucke gar keine Serien und kann deswegen auch gar nicht sagen welche Frisur mir gefällt!

    Was ich aber sagen muss: Ich finde es super, dass du hier diese tollen Frisuren präsentierst und erklärst, wie man sie nachfrisieren kann.

    Ich habe nämlich selbst lange Haare und weiß manchmal gar nicht wie ich sie frisieren soll. Immer lang und offen oder Pferdeschwanz wird manchmal ja auch bisschen langweilig (für einen selber - weil man endlich mal was ausprobieren möchte!)

    Viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag arya ja suuuper gerne. Eine meienr Liblingscharaktere...nur ihre Frisur und auch sonst der style ist jetzt nicht unbedingt meins. Ich würd ja gerne mal was von Margaery Tyrell sehen. Ich liebe ja Natalie Dormer seit den Tudors <3
    Und auch obwohl ich sie scheiße finde (aber irgendwie doch wieder sympathisch - verdammte Hass-Liebe), finde ich Cerseis Frisuren auch immer super.
    Jighlight ist aber IMMER Daenerys mit ihren tollen Flechtfrisuren :3
    Da muss ich wohl noch eine Weile warten bis ich da selbst ran kann -.-'
    Liebe Grüße
    Tama

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...