Mittwoch, 8. April 2015

[Nägel] essie 88 Licorice

Lena hat auf ihrem Blog Lenas Sofa im Rahmen ihrer Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" wieder einmal zu einer Lackierrunde aufgerufen, dieses Mal mit schwarzem Lack.
Letzte Runde habe ich für Schwarz den vielseits gelobten "500 eternal" von p2 aus der Color Victim Reihe lackiert. Allerdings hat er mir absolut nicht getaugt, daher habe ich mir einen neuen schwarzen Lack besorgen müssen, mit dem ich allerdings über alle Maße zufrieden bin: Licorice von essie.

essie 88 Licorice

Licorice ist mein dritter essie-Lack und ich bin schwer begeistert. Die Dinger sind ihr Geld echt wert. Die Konsistenz ist wunderbar, die Deckkraft super, der Pinsel fächert fantastisch auf, er hält lang, trocknet schnell und lässt sich einfach ablackieren.
... ja, ich glaube, das war vorerst genug Lobhymne... aber sobald weiß als Farbe verlangt ist, hole ich mir das Pendant.

im direkten Sonnenlicht | im indirekten Tageslicht

Sonst kann ich nicht mehr viel dazu sagen, ansonsten ist Licorice einfach schwarz und hat keine sonderlichen Besonderheiten.


Welcher schwarze Lack überzeugt euch absolut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...