Samstag, 9. Mai 2015

Long time no read

Hach ja... was soll ich sagen... long time no read trifft es wohl am besten.


Was ist seit letztem Post passiert?

Der eine oder andere hat es bemerkt. Ich habe meinen Blog in einer Nacht-und-Nebel-Aktion von der alten URL hierher umgezogen. Es war übrigens wirklich nachts.
Die Uni hat wieder angefangen und dieses Mal hänge ich mich voll rein. Das lässt ein bisschen weniger Zeit. Außerdem haben meine Prioritäten sich ein wenig verändert und der Blog ist dabei nach hinten gerutscht. Ist schade, aber andere Dinge gehen vor. Ich bemühe mich, die Zeit besser aufzuteilen, sodass auch hier wieder mehr passiert.

Da fehlen aber ein paar Blogposts

Ich weiß. Und ich werde einige noch nachreichen und das entsprechend kennzeichnen.

Und was postest du dann so in Zukunft?

Ich will den Fokus wieder auf meine Hornauswüchse legen, also Haare und Nägel. Posts über Frisuren, Haarschmuckteile und Haarlängen, außerdem Nagellack, am liebsten im Rahmen von LiFub, aber wenn ich keine entsprechende Farbe daheim habe, werde ich mir erst einmal nichts neues kaufen.
Da das Hauptthema eher in Richtung "Beauty" geht, sind die Gemeinsam-Lesen-Posts wieder eingestellt worden. Ich reviewe einfach keine Bücher. Wen trotzdem interessiert, was ich lese, der darf mich bei goodreads stalken, Profil findet ihr rechts in der Sidebar.
Außerdem will ich ein bisschen mehr "Fitness" einbauen, sprich Essen und Sport, aber keine Sorge, ich bringe das irgendwie mit Haaren und "Beauty" auf einen Nenner. Irgendwie.


Das soll vorerst ein Lebenszeichen von mir gewesen sein, ich hoffe ihr lest bald wieder von mir.

1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade deinen Beitrag auf meinem Blog gesehen. Irgendwie ist ein Teil meines Beitrages verschwunden. Ich hab das Gewinnspiel jetzt wieder hinzugefügt und du kannst teilnehmen.

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...