Mittwoch, 20. Mai 2015

[Nägel] Catrice Limited Edition Metallure Ultimate Nail Lacquer "C05 Metalfusion"

Bei Lena von Lenas Sofa hieß es in der letzten Woche wieder eine bestimmte Farbe zu lackieren - und zwar Anthrazit, weil wegen "Lacke in Farbe... und bunt!" und so. Ihr wisst Bescheid.
Dafür habe ich mir einen Lack aus der letztjährigen Metallure-LE von Catrice geschnappt, nämlich "C05 Metalfusion".

Catrice Metallure LE C05 Metalfusion

Ich weiß sogar noch, wann und wo ich diesen Lack gekauft habe, da hatte ich gar nicht realisiert, dass das eine Limited Edition war. Das kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen. Ich meine LEs sind doch irgendwie unübersehbar...
Für ein deckendes Ergebnis haben zwei dünne Schichten gereicht, aber ich habe noch eine dritte zum Tipwear Kaschieren und Streifen verstecken lackiert.
Und auch wenn der Pinsel dezent sche*ße geschnitten ist, lässt sich Metalfusion für einen Metalliclack recht unkompliziert auftragen.

direktes Sonnenlicht | indirektes Tageslicht

Ohne direktes Licht wirkt Metalfusion Anthrazit-dunkler, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft, davon ein gutes Foto zu bekommen. Aber auch so ist er hübsch anzusehen.


Wisst ihr noch, wann und wo ihr so manchen Lack gekauft habt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...