Mittwoch, 27. Mai 2015

[Nägel] Catrice Limited Edition Rock-O-Co Matt Nail Lacquer C02 Lilas Bleus

Für diese Woche gab es von Lena auf ihrem Blog Lenas Sofa wieder einmal eine Farbvorgabe für die Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!", nämlich Hellblau.
Ich habe mir dafür wieder einen LE-Lack aufgespart, der bestimmt mehr als einmal in der Galerie vertreten sein wird: "C02 Lilas Bleus" von Catrice aus der Rock-O-Co-LE Anfang des Jahres.

Catrice Rock-O-Co LE C02 Lilas Bleus

Bei der LE war ich sehr versucht alle Lacke mitzunehmen. War versucht. Stattdessen sind es nur 60% geworden aka 3 Lacke. Der Lidschatten hätte mich auch interessiert, aber beim Swatschen war ich dann weniger überzeugt...
Im ersten Anlauf habe ich abends zwei dünne Schichten lackiert, die waren dann noch nicht deckend, aber ich war zu müde um ordentlich weiterzulackieren. Das ist mit dem runden Kugeldings als Griff gar nicht so einfach. Aber trocknen geht dafür mit dem matten Lilas Bleus ganz fix.
Am nächsten Morgen habe ich dann noch eine dritte Schicht lackiert, nach der ich dachte, dass jetzt kein Nagelweiß mehr durchscheint. Da hab ich mich aber zu früh gefreut, es bräuchte bestimmt noch eine vierte oder sogar fünfte Schicht, auf die ich allerdings keine Lust habe, obwohl sich Lilas Bleus wirklich ganz dünn lackieren lässt.

im Tageslicht | im Kunstlicht

Hier sieht man beim Kunstlicht besonders gut das Nagelweiß durchscheinen.
Hoffentlich sind die Geschwisterchen, die ich wohl bei Apricot und Pink präsentieren werde, ein bisschen deckender, aber genauso einfach zu lackieren.


Welche Lacke habt ihr euch aus der LE geholt gehabt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...