Freitag, 19. Juni 2015

[Haare] Frisuren-Freitag: Flacher Vierer mit Band

Hallo zusammen!
Von meiner Timehop-Inspiration habe ich schon erzählt. Demletzt ist es mir allerdings ganz ohne diese App gelungen, fast dieselbe Frisur zu tragen wie vor fast einem Jahr. Aber auf diesen einen Tag Unterschied kommt es nicht wirklich an. Viel erstaunlicher fand ich es, dass ich an beiden Tagen dasselbe T-Shirt getragen habe, das wohl das restliche Jahr über nur im Schrank lag.
Die Frisur dazu war ein Flacher Vierer mit Band.

Flacher Vierer-Zopf mit Band

Am Oberkopf waren die Haare noch einigermaßen feucht vom Waschen, daher sieht das etwas strähnig aus, ist aber alles frisch gewaschen.

Eine explizite Anleitung lasse ich hier mal aus, denn ich muss selbst jedes Mal nachschauen, wie ich flechten muss.
Hier gibt es ein gutes Tutorial zum Flachen Vierer allgemein und hier (Video) zum Flachen Vierer mit Band, nach dem auch ich geflochten habe.

Findet ihr Flechtzöpfe mit oder ohne Band schöner?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...