Freitag, 5. Juni 2015

[Haare] Frisuren-Freitag: Sansa Stark auf Winterfell

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber ich bin ein großer Fan von "Game of Thrones"/"A Song of Ice and Fire". Ich schaue aktuell die 5. Staffel (jeden Montag um 4 Uhr morgens in Originalsprache). Einer meiner liebsten Charaktere ist Sansa und ich liebe auch jede einzelne ihrer Frisuren, wobei die Frisuren von Cersei und Margaery auch toll sind.
Daher habe ich die Frisur von Sansa Stark auf Winterfell nachgebaut oder es zumindest versucht.

"Sansa Stark auf Winterfell"-Frisur

Weil mein Pony gerade am Rauswachsen ist und deswegen die Partie am Scheitel etwas zuppelig geworden ist, habe ich nur dieses eine annehmbare Bild (bei dem die Farben allerdings etwas verfälscht sind).

Schritt 1: Sorgfältig einen Mittelscheitel ziehen
Schritt 2: Rechts und links des Scheitels zwei gleichbreite Haarpartien abteilen (bis ca. Schläfe)
Schritt 3: Beide Partien holländisch am Scheitel entlang flechten
Schritt 4: Zöpfchen zuende flechten und mit einem Silikongummie fixieren
Schritt 5: Die Zöpfchen umeinander legen und unten mit einem Haargummie zusammenbinden

Ich habe zum Zusammenbinden ein Tie-it verwendet.
Sansas Frisur gefällt mir wirklich gut, nur nicht an mir, zumindest im Moment. Vielleicht wenn der Pony weiter rausgewachsen ist.
Eventuell bietet sich in nächster Zeit mal die Chance die Frisur an einer Freundin ohne Pony mit gehennten Haaren zu flechten, dann wirkt das ganze noch authentischer.

Wie gefallen euch Sansas Frisuren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...