Donnerstag, 4. Juni 2015

[In&Out] Out Mai 2015

Auch im Mai habe ich ein paar Produkte geleert und mir eine Meinung gebildet zu folgenden Produkten:

Haarpflege

(vlnr) Shampoo, Spülung, Kur

Nivea Long Repair Shampoo (250ml)
Dieses Shampoo war lange im Badezimmerschrank meiner Eltern verschollen. Ich vermute, dass es eigentlich meiner Schwester gehört hat, aber da keiner darauf Anspruch erhoben hat, durfte es bei mir seine Dienste leisten.
Das Shampoo ist ein klassisches KK-Shampoo, das mir persönlich ein bisschen zu aggressiv ist. Daher habe ich es nur verdünnt benutzt.
Nachkauf: nein

Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur (20ml)
Die Kur hat mir ein Mitlanghaar bei einem Treffen überlassen, weil sie komplett auf NK umgestiegen ist.
Für einen ausführlichen Test sind 20ml natürlich ein bisschen wenig, aber die Kur hat eine solide Leistung abgegeben. Trotzdem sagen mir die Inhaltsstoffe eher weniger zu, weswegen ich mir keine Vollgröße holen werde.
Nachkauf: nein

Garnier Nutrisse Pflegespülung (??ml)
Ich habe noch eine zweite Färbepackung mit Spülung gefunden. Meine Meinung habe ich bereits letzten Monat kundgetan.
Das Produkt ist Teil einer Packung und nicht einzeln erhältlich.
Nachkauf: nein

Swiss-O-Par Wellnesshaarkur Ginseng-Jasmin (20ml)
Diese und zwei weitere Kuren hat mir meine Schwester zu Weihnachten geschenkt. Selbst hätte ich sie mir wohl nicht gekauft, aber sie hat da weniger Ahnung von Inhaltsstoffen und es ist ja auch der Gedanke, der zählt.
Verwendet habe ich die Kur in einer zusammengepanschten Pre-Wash-Kur mit anderen Kuren, Ei und Öl, deswegen kann ich nichts zur direkten Pflegeleistung sagen.
Nachkauf: eher nicht


Körperpflege

(vlnr) Duschgele, Deo, Körperbutter

shower gel COLORS (30ml)
Ihr müsst wissen, dass das Duschgel darin pink war, so richtig knallpink. Und es hat nach Johannisbeeren gerochen. Keine Ahnung, ob man das irgendwo kaufen kann, ich habe es im Hostel mitgenommen, als wir zu Weihnachten auf Verwandtenbesuch im hohen Norden waren. Ich schätze mal, dass die Inhaltsstoffe nicht die besten sind, aber dafür war es gratis (aber nicht umsonst).
Nachkauf: nicht möglich

Litamin Love your Planet Duschgel Orange (20ml)
Dieses Pröbchen hat der Engel irgendwann mal bei irgendwas dabei gehabt. Aber fragt nicht wann und woher es kommt.
Das Duschgel hat nach den versprochenen Orangen geduftet, aber nicht so furchtbar künstlich wie in den meisten Duschgelen. Es pflegt nicht besonders, reinigt dafür aber gründlich und sanft. Die Inhaltsstoffe sind alle einwandfrei.
Nachkauf: prinzipiell ja

Alverde Deo-Zerstäuber Wasserminze Meeresmineralien (75ml)
Nachdem ich erst sehr begeistert von dem Deo war, hat es mit wärmeren Wetter und vermehrten Schwitzen leider eine unterirdische Leistung abgeliefert. Eventuell probiere ich es im Herbst oder Winter noch einmal.
Nachkauf: nein

Alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter (50ml)
Ursprünglich habe ich die Körperbutter für die Haarspitzen verwendet. Leider sind die im Moment sehr zickig und mögen die Körperbutter nicht mehr, daher habe ich dieses Töpfchen für Ellbogen, Knie und Füße aufgebraucht.
Nachkauf: vorerst nein


Hände

(vlnr) Handcreme, Nagellackentferner

essence Mountain Calling LE Hand Balm (150ml)
Diese Handcreme war ein Spontankauf, weil ich schnell eine harmlos duftende Handcreme brauchte. Sie war von der Pflegeleistung okay, aber nicht besonders überragend. Ein weiteres Mal würde ich sie nicht kaufen.
Nachkauf: nicht möglich

Microcell 2000 Nail Repair Nagellackentferner (100ml)
Dieser Nagellackentferner ist der beste, den ich je benutzt habe. Die Inhaltsstoffe sind sehr übersichtlich, er ist sehr ergiebig und entfernt ausnahmslos jeden normalen (Creme-)Lack ohne Probleme schnell und sorgfältig. Ein Traum.
Nachkauf: ja


"Rest"

Mundspülung und Mascara

Perlodent Anti Karies Mundspülung (500ml)
Der Engel ist immer noch fröhlich am Durchtesten diverser Mundspülungen. Diese war um Welten angenehmer als die letzte und hat auch bei mir ein sauberes, angenehmes Gefühl hinterlassen. Da der Engel inzwischen wieder eine noch angenehmere Mundspülung ausgesucht hat, werden wir diese wohl nicht wieder kaufen.
Nachkauf: eher nicht

Alterra Extreme Volume Mascara (??ml)
Mein erstes geleertes Deko-Produkt!
Mit dieser Mascara war ich sehr zufrieden. Natürlich war sie nicht wasserfest, ist aber nicht sofort bei Feuchtigkeit verlaufen. Das Bürstchen ließ sich gut handhaben und ich war allgemein sehr zufrieden. Leider ist die Mascara ausgelistet worden, daher musste ich eine andere nachkaufen.
Nachkauf: nicht möglich


Kennt ihr welche von den Produkten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...