Mittwoch, 3. Juni 2015

[Nägel] benecos chocolate

In dieser Woche gab es von Lena für die Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" auf ihrem Blog Lenas Sofa als Farbvorgabe Braun.
Dafür habe ich einen Lack der Naturkosmetikmarke "benecos" benutzt, und zwar "chocolate". Denn was passt besser bei Braun als ein bisschen dunkle Schokolade?

benecos chocolate

Diesen Lack und zwei weitere von benecos habe ich vor einer Weile bei Julia auf Tried it out gewonnen. Ein toller Blog, schaut mal rein!
Der Auftrag war recht problemlos, mit dem Pinsel lies sich gut arbeiten, obwohl er etwas kurz und dünn ist. Auch die Konsistenz war genau richtig. Wie die Trockenzeit war, weiß ich leider nicht mehr so genau. Aber da sie keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, kann sie nicht so schlimm gewesen sein.
Lediglich den Geruch fand ich etwas gewöhnungsbedürftig. Ich fand den NK-Lack strenger riechend als normale Lacke. Und ihr seht die Blasen, die leider entstanden sind. Könnte wieder einmal am Microcell liegen.

direktes Sonnenlicht | indirektes Tageslicht

Ich hoffe doch, demnächst ein Geschwisterlack präsentieren zu können. Aber da muss ich wohl noch bis Taupe warten.


Was haltet ihr von NK-Lacken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...