Mittwoch, 24. Juni 2015

[Nägel] p2 Limited Edition Just DREAMlike spring's fav nail polish 030 cassis passion

Ein weiteres Mal heißt es "Lacke in Farbe... und bunt!". Lena hat auf ihrem Blog Lenas Sofa wieder eine Farbe vorgegeben, die es zu Lackieren hieß, in diesem Fall Aubergine.
Mein Aubergine-Lack ist schon wieder so ein heller Kandidat (vgl letzte Runde), "030 cassis passion" aus der "Just DREAMlike"-LE von p2, die im Februar oder März diesen Jahres erhältlich war.

p2 Just DREAMlike LE spring's fav nail polish "030 cassis passion"

Dieser aubergine-cassis-farbige Creme-Lack verhält sich nicht großartig anders als sein mintfarbenes Geschwisterchen, das ich hier gezeigt habe. Damals konnte ich schon nicht sooo viel zum Auftrag sagen, deswegen hier auch nicht.
Gut deckend waren zwei Schichten, den Topcoat musste man eher tupfend als streichend auftragen, je nach Vorliebe für Partikeldichte in einer bis zwei Schichten. Überlack ist zwingend notwendig, da die Oberfläche sonst sehr uneben und rau ist.

mit p2 Just DREAMlike LE spring's fav nail top coat "031 cassis passion dots"

Ablackieren ist mit dem Topper natürlich ein mittleres Drama, das ich durch Abknibbeln/-ziehen/-schaben umgangen habe, gelobt sei der Mircocell-Unterlack.


Auf welche LE freut ihr euch zur Zeit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...