Mittwoch, 10. Juni 2015

[Nägel] Yves Rocher 91. Argent métallisé

Wieder einmal hat von Lena vom Blog Lenas Sofa zu einer gemeinsamen Lackierrunde für die Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" aufgerufen, dieses Mal in Silber.
Mein silberner Lack ist aus der neuen Nagellackreihe von Yves Rocher und nennt sich "91. Argent métaillisé". Mit ihm und zwei weiteren neuen YR-Lacken werde ich die Tage noch ein kleines Nailart zeigen.

Yves Rocher 91. Argent métallisé

Ich habe keine Ahnung, wie die alten Lacke von Yves Rocher so waren, aber die drei neuen, die ich bisher testen durfte, sind fantastisch. Wirklich.
Ihr seht oben nur eine Schicht, die hat völlig gereicht für ein deckendes Ergebnis. Der Pinsel ist auch wunderbar, breit genug um mit einem Auftrag den ganzen Nagel zu bedecken. Das reduziert auch die Anfälligkeit für Streifen bei Lacken mit metallischem Finish wie "Argent métallisé".
Auch bei der Trockenzeit kann ich absolut nicht meckern, aber eine Schicht trocknet ja auch recht schnell.

im Kunstlicht | im Tageslicht

Jetzt schau ich mal, wie lange der Lack im Alltag ohne Überlack hält.


Wie findet ihr die neuen Yves-Rocher-Lacke?

Kommentare:

  1. Ach wie schön, wieder ein neuer der YR-Lackreihe! Bin schon auf dein Design mit den beiden anderen Farben gespannt, die Aktion hab ich leider verpennt, da hätte ich zuuu gern mitgemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wirklich tolle Farben, die bisher ja alle zu überzeugen scheinen. Schade, dass du's verpennt hast, dein Design wäre bestimmt auch toll geworden!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...