Dienstag, 23. Juni 2015

[Nagellack] Hot oder Schrott #4 - Midseason sale Wichtelpäckchen

Bei dem einen oder anderen Nagellack-Post mit einem Lack, den ich absolut nicht leiden konnte, habe ich hin und wieder auf "Hot oder Schrott" verwiesen. Im Mai war es endlich wieder so weit, Lena hat die vierte Runde - den Midseason sale - bekannt gegeben. Dementsprechend sind Anfang Juni fünf Lacke (und ein halber) bei mir ausgezogen.

Mein Wichtelpäckchen kam von Sandra und hat auch fünf Lacke (und einen halben) enthalten. Vier der Lacke hat auch sie schon beim Weihnachtswichteln erhalten. Schade, dass sie ihr nicht zugesagt haben.

Der Päckcheninhalt

Aber bevor ich mich weiter zum Inhalt äußere, zeige ich euch, was der Postbote mit dem Päckchen gemacht hat.


So hat der Engel es aus dem Briefkasten geholt. Und er sagte, dass er keine Ahnung hatte, wie der Postbote es geschafft hat das überhaupt zur Hälfte in den Kasten zu stopfen. Aus der Klappe befreien ließ es sich nur mit roher Gewalt. Glücklicherweise waren die Lacke gut verpackt und keiner hat Schaden genommen.
Und sowas passiert ständig. Ich habe schon Angst online was zu bestellen, weil der Postbote gefühlt alles in den Kasten zwängt, egal ob es passt oder nicht. Wenn ich dem mal begegne...


Aber jetzt endlich zu den Lacken:


essence colour&go "152 give me nude, baby!"
Nude ist wirklich die beste Beschreibung für diesen Lack. Er enthält zwar einen Glitzer-Schimmer, aber so ganz ist das nicht das richtige für mich. Um mich zu entscheiden muss ich ihn mal tragen. eher SCHROTT

essence the gel nail polish "15 hey, love!"
Oh ja, das ist schon mehr nach meinem Geschmack, rot mit Glitzi-Glitzi. Aus der neuen Reihe von essence hatte ich noch keinen Lack, jetzt kann ich die auch auf Herz und Nieren prüfen. HOT

RdeL Young Express Colour "#09 fuchsia pearl"
Beim Auspacken habe ich von diesem am wenigsten erwartet, aber der Swatch hat mich überzeugt. Tolle Farbe, tolles Finish und trocknet auch super schnell. HOT

China Glaze "Heat Index" (81329)
Mein erster China Glaze, von dem ich wirklich nicht verstehe, warum meine Wichtelmama ihn weitergegeben hat. Gezeigt habe ich ihn schon hier gestern. HOT!!!


Ardene Bejeweled
Es ist grün und es glitzert! Die Marke kannte ich bisher nicht und besonders viel habe ich nicht darüber herausfinden können. Aber es hat den Anschein, dass es Ardene-Lacke in den USA gibt. Und falls ich es noch nicht erwähnt habe, es glitzert und ist grün! HOT

p2 Pool Side Party sunsation nail polish "020 turquoise sky"
LE-Lacke mag ich ja sowieso gern und genau so ein hellblauer Lack hat sich noch nicht in meiner Sammlung befunden. HOT

Vier Lacke (und ein halber) HOT von fünf Lacken (und ein halber) ist gar keine schlechte Ausbeute. Jetzt hoffe ich nur noch, dass auch mein Wichtelkind in der Galerie von sich hören lässt.


Habt ihr auch schöne Lacke gewichtelt bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...