Donnerstag, 30. Juli 2015

Getan im Juli (2015)

Wahnsinn, der Juli ist jetzt auch schon vorbei... die Zeit fliegt irgendwie... trotzdem - oder gerade deswegen? - will ich zurückblicken, damit ich nicht das Gefühl habe, dass der Monat verschwendet war.


Gesehen
Seit letzter Woche läuft auf ProSieben "The 100", was ich irgendwie ganz interessant finde. Zwar blicke ich nicht ganz durch, wie lang eine Folge an sich ist und wieviele Folgen jetzt schon ausgestrahlt wurden, aber einfach vorm Fernseher sitzen und mich berieseln lassen bekomme ich gerade so noch hin. Trotzdem habe ich ständig dieses Bedürfnis mich über das ganze unnötige Drama aufzuregen. Weniger zwischenmenschliches Gezeugs, mehr Hauptstoryline!


Gelesen
Das Weltenwanderungsbuch "Speechless". Das habe ich gebraucht, um mich aus meiner Leseunlust rauszureißen. Ich habe dieses Jahr nämlich erst 2 Bücher gelesen und will noch auf 15 kommen bis Silvester...


Gehört
Ich hole mir gerne Musikinspirationen in der Fernsehwerbung. Vor allem die Werbefutzis von Vodafone haben einen ganz guten Geschmack, was das angeht.
Wenig verwunderlich also, dass es mir diesen Monat "Running with the Wolves" von Aurora angetan hat, außerdem "Lights will guide me" von Fahrenhaidt (aus der Echo of Souls Werbung).


Getan
Gelernt, Klausuren geschrieben, Sommergrippe bekommen. Hell yeah, so will man den Sommer verbringen.


Gegessen
Das fantastischste Himbeer-Tiramisu ever. No more words needed.



Getrunken
Tee gegen die Grippe und Ginger Ale und Tonic Water und Bitter Lemon und Radler. Was halt so übrig bleibt, wenn die Partygäste weniger durstig sind als geplant.


Gedacht
Dass es - alles in allem - doch ganz schön ist, so wie es ist. Da braucht man gar nicht in den Urlaub flüchten, lieber ein bisschen was am trauten Heim optimieren (z.B. den Balkon). In den Urlaub fahren ist eh völlig überbewertet.


Gefreut
Ich habe einige Haarschmuckstücke vertauschen können. Bevor sie bei mir ein ungesehenes Dasein fristen, sollen sie doch lieber jemand anderen erfreuen und ich habe ja auch was neues dafür bekommen, das hoffentlich mehr meinen Bedürfnissen entspricht.
Außerdem hat meine Schwester mit einer Note von 1,4 ihre Berufschule abgeschlossen :D


Geärgert
Erwähnte ich schon die Sommergrippe? Das ärgert mich echt maßlos, dadurch sind einige Freizeitaktivitäten ins Wasser gefallen und ich musste natürlich auch wieder das Laufen sein lassen.


Gekauft
Die Drogerieboxen-Fee war mir hold und hat mir eine Look-Box (Müller) beschert. Die wollte ich schon längst gezeigt haben, aber die Grippe...
Außerdem gab es bei Aldi (Süd) mal wieder diese ganzen Ami-Fressalien, da muss man sich natürlich durchprobieren. Ich empfehle "Peanuts & Flakes".


Geklickt
Immer noch ganz süchtig nach "Game of Thrones Ascent" *blush*


Gewundert
Etwas hat es mich gewundert, dass das Wetter die letzten Tage so wechselhaft war. Kann sich das bitte mal entscheiden?





Soweit der Juli. Jetzt kann der August endlich kommen und der wird bestimmt super.

1 Kommentar:

  1. Hmmm, Himbeertiramisu. Das habe ich viel zu lang nicht gegessen bzw. gemacht. Muss ich dringend mal nachholen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...