Freitag, 10. Juli 2015

[Haare] Frisuren-Freitag: Rapunzelzopf

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche habe ich wieder einen Zopf geflochten, den ich euch unbedingt zeigen will. Leider ist er mir dieses Mal ganz furchtbar krüppelig geworden, daher hauptsächlich alte Bilder, die bestimmt schon mal irgendwo auf dem Blog waren.
Beim Rapunzelzopf oder Rapunzel Braid benutze ich ein dünnen Parandi für die Akzentzöpfe, weil der sonst bei meiner Haarmasse total mickrig aussieht.

Rapunzelzopf mit Akzentparandi

Das Exemplar hier oben ist wirklich nicht schön geworden. Weiter unten ist noch ein Bild von vor ca. 1 Jahr, da ist mir der Rapunzelzopf besser gelungen.
Und wer jetzt meint, dass er/sie das viel besser kann als ich und nur eine Anleitung braucht, dem gebe ich dieses Video an die Hand. Denn das Beschreiben in Worten wird definitiv zu kompliziert und missverständlich.



Ihr versteht jetzt, was ich meine?^^


Und so sieht das aus, wenn man es richtig macht und sich konzentriert ^_^


Wie sieht euer Rapunzelzopf aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...