Dienstag, 7. Juli 2015

[In&Out] Out Juni 2015

Der Juni ging mit wenig geleerten Produkten vorbei, aber das bisschen möchte ich doch herzeigen und beurteilen:

Gesicht

(vlnr) Augenbrauengel, Gesichtsreinigungstücher

Alverde Augenbrauengel 01 Blond (6ml)
Yaaay, ein weiteres Deko-Produkt!
Ein Produkt speziell für die Augenbrauen benutze ich erst seit ca. Anfang des Jahres, davor hatte ich zu sehr Angst, dass das nach schwarzen Balken aussieht. Meine Oma - inzwischen komplett weiß auf dem Kopf - malt sich nämlich immer die Augenbrauen nach/auf in einer viel zu dunklen Farbe. Bei meinem gefärbten Blond wäre dieser Farbton auch zu dunkel gewesen, aber mit der Naturhaarfarbe harmoniert das sehr gut.
Das Augenbrauengel habe ich inzwischen fest in meine Make-Up-Routine integriert, sogar in die minimalistischste.
Nachkauf: schon geschehen

Terra Naturi Sanfte Gesichtsreinigungstücher Mango & Aloe Vera (25 Stk)
Ja, ich bin faul, wenn es um das Abschminken geht. Solche Tücher sind dafür perfekt, nur für wasserfesten Mascara brauche ich noch richtigen Make-Up-Entferner.
Abends wische ich einfach alles mit den Tüchern runter, wasche mein Gesicht nochmal ab und creme ein bisschen drüber.
Obwohl keine bedenklichen Stoffe enthalten sind, hatte ich sie zeitweise im Verdacht Unreinheiten zu verursachen.
Nachkauf: vorerst nicht


Körper

(vlnr) Duschgel, Dusch-Peeling

Parfum Douchegel Butterfly (200ml)
Hach ja, mein Verpackungsopfer-Kauf in Belgien letztes Jahr. Parfum beschreibt das ganze sehr gut, denn es hat stark geduftet. Gepflegt hat das Produkt praktisch gar nicht, aber dafür vernünftig gereinigt. Und die Verpackung war pink mit Schmetterlingen. Da kann man doch nicht widerstehen.
Nachkauf: nein

lavera Dusch-Peeling Lime Sensation (150ml)
Das passende Duschgel habe ich schon vor Ewigkeiten geleert, aber das Peeling hat sich ewig gehalten. Mein Körper ist da irgendwie ein bisschen empfindlicher als mein Gesicht. Aber an den Beinen habe ich damit gut eingewachsene Haare verhindern können. Trotzdem gibt es preiswertere Produkte, die das auch können, und wenn ich nur Kaffeesatz bzw Salz mit Öl mische.
Nachkauf: vorerst nein


Kennt ihr welche von den Produkten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...