Mittwoch, 15. Juli 2015

[Nägel] Catrice Ultimate Nail Lacquer 57 Karl Says Trés Chic

Habe nur ich das Gefühl, oder gibt's hier wirklich nur noch Nagellack zu sehen? Tja, das ändert sich heute nicht, denn es ist wieder Zeit für "Lacke in Farbe... und bunt!". Bei Lena ist die neue Farbe natürlich zeitig angekündigt worden (nämlich bereits letzten Mittwoch) und es hat Altrosa getroffen.
Altrosa hat für mich so einen Bei"geschmack" von Leberwurst-Nude. Den Eindruck hat mein Kandidat im Fläschen auch erweckt, aber auf den Nägeln ist es - gottlob - nicht ganz so furchtbar. Lackiert habe ich "57 Karl says trés chic" von Catrice aus der Ultimate Nail Lacquer Reihe.

Catrice Ultimate Nail Lacquer "57 Karl Says Trés Chic"

Davon, dass der "Brush" so "new" sein soll, habe ich eigentlich nichts bemerkt, jedoch hatte ich auch nie probleme mit den von allen so bemängelten Pinseln von Catrice. Könnte aber auch daran liegen, dass ich keine anderen Catrice-Pinsel kenne und mich damit arrangiert habe.
Pinsel hin oder her, damit ließ sich Karl ("Kaaaarl, das tötet Menschen!") gut auftragen, der Lack selbst neigt eher zur Dünnflüssigkeit, aber damit lassen sich die Schichten schön dünn halten. Die Trockenzeit hält sich dementsprechend auch in Grenzen.

im Tageslicht | im Kunstlicht

Gedeckt haben bei mir schon zwei dünne Schichten, es kann sich also niemand beschweren, dass Karl nicht außreichend pigmentiert wäre *höhö*.
Mein Bläschenproblem hat sich auch leider wieder hier gezeigt(Mittelfinger), obwohl ich der Meinung war, dass Unterlack und Lackschichten ausreichend durchgetrocknet waren. Offenbar ja nicht. Da muss ich mich wohl weiter in Geduld üben. "Ommmm" *schwebt im Schneidersitz über Teppich*

Balanceakt

Irgendwie mag ich diese Pose um das Lackfläschchen zu zeigen...


Denkt ihr auch bei "Karl" zuerst an "Lamas mit Hüten"?

Kommentare:

  1. Schöner Farbton. Erinnert mich etwas an Eternal Optimist.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dich übrigens für den Liebster Award nominiert. Infos gibt es im aktuellen Post.. :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...