Freitag, 14. August 2015

[Haare] Frisuren-Freitag: Doppelte Ficcare im Cinnamon

Hallöchen zusammen!

Ich habe es mal wieder geschafft mich außergewöhnlich zu frisieren, nämlich mit zwei Ficcaren. Die Idee an sich ist nichts neues, aber bisher war eine Ficcare in meinem Dutt völlig ausreichend. Doch mit mehr Länge - meine Haare sind inzwischen bei Hüftlänge (nicht anatomisch, aber das klingt besser als obere-Kante-vom-Beckenknochen-Länge) - passen inzwischen meine beiden Maximas auf einmal in den Cinnamon.

Cinnamon Bun mit Ficcare Maxima Jewel Emerald und Pearlized Golden Burgundy

Ich glaube, wie man einen Cinnamon frisiert, ist sehr leicht nachvollziehbar und wie man zwei Ficcaren darin unterbringt auch, daher spare ich mir hier mal die Anleitung.


Tragt ihr Haarschmuck lieber einfach oder in Gesellschaft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...