Freitag, 21. August 2015

[Haare] Frisuren-Freitag: Französische Ansatz-Fischgräte

Hallöchen zusammen!

Was ich euch heute als "besondere Frisur" unterjubeln will, ist eigentlich nur zufällig entstanden. Ich wollte eine ganze Fischgräte flechten, aber nach dem französischen Ansatz sind mir die Arme abgefallen. Also, nicht wortwörtlich, aber gefühlt.
Deshalb habe ich da ganz geschickt ein Silikongummie reingepfriemelt, sodass man es nicht sieht.

Französische Ansatz-Fischgräte

Und da ich glaube, dass das Prinzip der französischen Fischgräte ziemlich offensichtlich ist, sofern man die Fischgräte beherrscht, spare ich mal wieder an einer detailierten Beschreibung der Kreation.


Wie gefallen euch Fischgräten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...