Mittwoch, 19. August 2015

[Nägel] Catrice Limited Edition Rock-O-Co C04 Apricoco

Bei "Lacke in Farbe... und bunt!" werden in dieser Woche Lacke in Apricot gezeigt, da hat Lena nach verlangt.
Mein Apricot-Kandidat ist bestimmt nicht allein in der Galerie, denn er heißt sehr passend "C04 Apricoco" und stammt aus der Rock-O-Co Limited Edition von diesem Jahr aus dem Hause Catrice.

Catrice Rock-O-Co "C04 Apricoco"

Die Lacke in besagter LE sind alle mit einem matten Finish ausgestattet und da macht auch Apricoco keine Ausnahme. Das hellblaue Geschwisterchen Lilas Bleus habe ich hier schon lackiert.
Dank des runden Knubbeldeckels ist das Lackieren selbst eine kleine Herausforderung, dafür macht das matte Finish die Trockenzeit angenehm kurz. Für ein deckendes Ergebnis sind rund drei Schichten ratsam, aber eine dünne vierte ist bestimmt auch nicht schlecht.

im Kunstlicht | im Tageslicht

Je nach Licht und Einfallswinkel hat Apricoco einen eher sanften orangenen Ton oder ein etwas knalligeres Pink, so wie zwei Seiten einer Aprikose


Und das Fläschchen konnte ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Obwohl es mit dem Decke doof zu lackieren ist, ist es wunderschön mit dem Muster und der Form. Wie soll man da nicht zum Verpackungsopfer werden?


Wie gefallen euch die Fläschchen?

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist echt eine tolle Farbe! Mal schauen, ob ich den noch irgendwo finde! :D ♥

    www.wildeswidderchen.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...