Montag, 3. August 2015

[Nägel] essence effect nail polish 22 i ♥ magic und L'Oréal Color Riche Top Coats 915 Matte

Wochenanfang ist Zeit für "Specialties" und special finde ich vor allem Topcoats. Passend ist dieser Runde der liebste Topcoat gefragt.
Nein, nicht dieser ganz normale Topcoat, der einfach nur für längeren Halt und Glanz sorgt, sondern Glitzer-Funkel-ist-was-besonderes-Topcoat, allgemein auch als Topper bezeichnet. Und weil ich nicht so ganz genau weiß, welcher mein liebster ist, habe ich zwei Topper rausgesucht, meinen neusten, effect nail polish "22 i ♥ magic" von essence, den ich wirklich total toll finde und der jetzt ausgelistet wird/wurde, und meinen meistbenutzten, L'Oréal Color Riche Top Coats "915 Matte". Die sehen auch toll übereinander aus.

essence effect nail polish "22 i ♥ magic"

Der Effektlack aus dem Hause essence macht einen wirklich fast magischen Effekt, denn er besteht aus Holo-Partikelchen, die im Schatten "nur" silbrig glittern, aber in der Sonne ihre ganze Holo-Pracht entfalten. (Nur bin ich ein bisschen zu ungeschickt, um das schön zu fotografieren.)
Welcher Lack der darunter ist, das Geheimnis wird am Mittwoch zu "Lacke in Farbe... und bunt!" gelüftet.

im Sonnenlicht

Wie das funkelt *Ohnmacht*. Da kann man doch eigentlich nicht anders, als I ♥ Magic ins Herz zu schließen, oder?
Der Lack lässt sich ganz einfach lackieren, der Pinsel ist einwandfrei und man muss auch absolut nicht nach den Teilchen fischen. Ein- oder zweimal drübergehen mit dem Lack reicht vollständig.

L'Oréal Color Riche Top Coats "915 Matte"

Und dann wäre da noch mein meistbenutzter Topcoat. Ein matter Topcoat gehört einfach in jede Sammlung und damit lässt sich alles ganz leicht aufpeppen bzw. dezenter gestalten. Und es sieht einfach mit jedem Lack gut aus.
Dass meinen matter Lack von L'Oréal ist, liegt hauptsächlich daran, dass es vor gut einem Jahr kaum andere im Sortiment gab. Aber mit dem Pinsel und Lackkonsistenz lässt sich wirklich gut arbeiten.


Habt ihr einen matten Topcoat? Von welcher Marke ist eurer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...