Montag, 10. August 2015

[Nägel] p2 Crisp + Color 040 violet glace

Auch diese Woche habe ich wieder bei "Specialties" mitlackiert und zwar von p2 aus der "Crisp + Color"-Reihe von der letzten Sortimentsumstellung "040 violet glace". Und für welche Vorgabe habe ich diesen Lack ausgesucht? Für gute Laune.
Denn mit diesem sandartigem Finish macht violet glace einfach jedes Mal beim Anfassen gute Laune. Dieses krisselige Gefühl, das bei ganz zarter, sachter Berührung mit den Fingerspitzen fast kitzelt...
Aber das Aussehen ist natürlich auch nicht schlecht.

p2 Crisp + Color "040 violet glace"

Unten drunter ist wieder mein marineblauer LiFub-Lack, den ich irgendwie in etwas Nailart-artiges integrieren wollte. Mit Tesa das Nagelbett abzukleben ist vielleicht nicht unbedingt eine besondere Technik, aber es sieht trotzdem gut aus.
Der Crisp-Lack fühlt sich übrigens keineswegs so an, wie am Deckel simuliert - falls ihr mal das Fläschchen in der Hand hattet, aber nicht den Lack auf den Nägeln. Anfangs ist es ein recht dichter Sandlack vom Gefühl her, der mit der Zeit (und der Angrabbelrate) immer "sanfter" und "abgenutzter" wird. Von meinen Sandlacken kenne ich das nicht so.

im Tageslicht | im Kunstlicht

Aber leider werden die Schichten durch das Sandige recht dick. Von violet glace habe ich zwei Schichten lackiert, die meinen Nägel die "Unflexibilität" von circa 6 normalen Cremelack-Schichten gegeben haben. Dadurch platzt beim Anstoßen schneller was ab.
Trotzdem hat die Kombi so ganz gut gehalten, eventuell gerade weil beim Sandlack kleine Patzer weniger auffallen.


Habt ihr einen dieser "Crisp + Color"-Lacke?

Kommentare:

  1. Ich finde die ja immer sehr interessant anzuschauen, aber das Finish mag ich gar nicht. Diese Sandlacke etc. sind bei mir immer ganz schnell mit Top Coat überlackiert.. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Find den Crisplack echt ganz interessant. Hab son Sandlack von P2, aber halt nen normalen. Wenn ich dann mal son Wahn hab, mach ich alle Nägel in einer Farbe und der Ringfinger jeweils dann mit Sandlack - Mainstream, ich weiß.
    Mir persönlich gefällt die Kombi mit "normalem Lack" und dem Crisp auf einem Nagel jetzt nicht sooooo gut, also von der Struktur her, von der Farbe her passen die ja super zusammen.
    Das Anfassgefühl find ich bei den Sandlacken ja generell irgendwie ganz geil hrrhrr.
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...