Mittwoch, 5. August 2015

[Nägel] RdeL Young Express Colours #09 fuchsia pearl

Diese Woche habe ich aufgepasst und hatte ganz pünktlich für "Lacke in Farbe... und bunt!" einen Lack parat. Lena wollte die Telekom-Farbe Magenta sehen.
Wo genau der Unterschied zwischen Magenta und Fuchsia ist, bzw. ob es da überhaupt einen Unterschied, weiß ich nicht so genau, aber ich betrachte es mal als dasselbe. Mein Lack nennt sich "#09 fuchsia pearl", ist von RdeL Young Express Colours und ist im letzten "Hot oder Schrott"-Packerl zu mir gekommen.

RdeL Young Express Colours "#09 fuchsia pearl"

In meinem Post zum Wichtelpacket hatte ich schon erwähnt, dass fuchsia pearl für mich eine super positive Überraschung war. Ich habe keine Ahnung, wie alt der Lack ist, schätzungsweise nicht mehr der jüngste, aber die Konsistez ist einwandfrei. Obwohl der Pinsel so klein und kurz ist, lässt sich damit wunderbar arbeiten.
Der versprochene Pearl-Effekt ist mit der typisch leicht metallischen Streifigkeit verbunden, aber das ist hier eigentlich kaum ein Problem.
Das einzige Manko, was mir einfällt, ist die geringe Menge im Fläschchen.

im indirekten Tageslicht | im direkten Sonnenlicht

Und ihr seht, dass ich es doch noch diesen Sommer hinbekommen habe einen Lack ohne Bläschen zu lackieren. Warum? Ich habe absolut keine Ahnung.
Wie hübsch fuchsia pearl mit Topper aussieht, das habt ihr schon am Montag bei "Specalties" gesehen.


Gibt es einen Unterschied zwischen Magenta und Fuchsia?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...